News

Januar 2020

Werkerassistenzsysteme geniesen großen Zulauf

Auf Grund der hohen Resonanz für die Werkerassistenzsoftware SOFA (Software für Assitenzsystem) werden in Kürze weitere Anwendungsgebiete mit speziellen Softwarelösungen abgedeckt wrden.

Auf vielseitigen Wunsch werden Lösungen für Assistenzlösungen bei der Maschinenwartung und bei der Führung bei der Maschinenumrüstung entwickelt.

Individuelle Lösungen sind bereits auf Bais der bestehenden SOFA Software möglich.

 ► weitere Informationen

Dezember 2019

Die Schleuniger Gruppe nimmt Werkerassistent "SOFA" in sein Vertriebsprogramm auf.

Anlässlich des großem Interesse auf verschiedenen Präsentationen der Schleuniger Gruppe wurde die Werkerassistenz-Software „SOFA“ in das Vertriebsprogramm der Schleuniger Gruppe aufgenommen.

Die für Kabelanwendungen spezifizierte Softwarelösung ist ab Dezember 2019 bei Schleuniger und seinen weltweit Niederlassungen verfügbar.